Dienstag, 20. Mai 2008

ein Lebenszeichen von Mir mit 3 neuen CT Layouts

Hallo,

 

ja ich lebe noch. Waren ja im Urlaub ein paar Tage und gleich danach ist mein Kleinster und Ich krank geworden. Ich sag Euch nix feines. Naja nun geht es uns wieder besser und Ich bin schon wieder fleißig am werkeln. Habe seit langen mal wieder ein paar CT Layouts gescrapt.....

 

und hier kommen Sie

einmal für Susi`s Design

1comp_Erinnerungen

Credits: Kit Sweet Memories, Edges & Alpha by Susi`s Design at digitalscrapbook.de, Font Vasello

und dann noch 2 für das CT bei Xyreena

1comp_DiegibeimFischanschauen 

Credits: Kit Touch of Spring by Xyreena at hotspotscraps.com, Template by Rakketty Scrappety, SS Play Font

auf dem nächsten seht Ihr mich übrigens im Urlaub *grins*

1comp_RastimRennsteig-Garten-

Credits: Kit Touch of Spring by Xyreena at hotspotscraps.com, Font Benny Blanco & Gilles Handwriting

Keine Kommentare: